Wo steht die Kondomgröße auf der Verpackung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern der Penisumfang entscheidend. Messe dazu deinen Penis an der dicksten Stelle einmal rum mithilfe eines Maßbandes. Den ermittelten Wert gibst du in einen Kondomgrößen-Rechner ein. Dieser ermittelt dir die richtige Größe.

Die sogenannte Nominale Breite steht hinten auf der Verpackung. Drogeriemärkte wie Rossmann haben oft nur ca. 52-57mm, größere oder kleinere Kondome kriegt man z.B. im Internet von der Marke MySize.

Ein Kondom passt wenn es such leicht abrollen lässt, nicht zu sehr drückt und keine Falten wirft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

auf der Rückseite der Packung:

nominale Breite: 56 mm

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Penis, Verhütung)