Frage von SummerAngel1, 35

Möchte meinem Freund ein Armband schenken aber wie finde ich die richtige Größe heraus?

Möchte ihn damit überraschen also kann ich ja nicht einfach sein Handgelenk vermessen 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CataleyaDavis, 20

 Vielleicht hat er eine Armband Uhr an der du dich orientieren kannst? 

 Je nachdem was es für ein Armband sein soll, könntest du auch ein größenverstellbareres  wählen und das Problem wäre gelöst. 

Antwort
von Lycaa, 12

Die Standardlänge eines Herrenarmbandes ist 21cm.

Antwort
von AuroraBorealis1, 20

Entweder auf gut Glück ( Standardgröße ) und wenn es zu groß / klein ist, wird nachgebessert oder du misst mal seine Ärmelöffnungen vom Pullover / Hemd :)

Antwort
von LittleMac1976, 10

Falls er ein Hemd langärmlig hat, schau wie "eng" es sitzt und messe den Arm-Bund unten bei gelegenheit aus und ziehe ein paar mm ab :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten