Möchte meinem Freund ein Armband schenken aber wie finde ich die richtige Größe heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Vielleicht hat er eine Armband Uhr an der du dich orientieren kannst?

 Je nachdem was es für ein Armband sein soll, könntest du auch ein größenverstellbareres  wählen und das Problem wäre gelöst.

Falls er ein Hemd langärmlig hat, schau wie "eng" es sitzt und messe den Arm-Bund unten bei gelegenheit aus und ziehe ein paar mm ab :)

Entweder auf gut Glück ( Standardgröße ) und wenn es zu groß / klein ist, wird nachgebessert oder du misst mal seine Ärmelöffnungen vom Pullover / Hemd :)