Kondomgröße erstes mal?

2 Antworten

Umfang von 14cm könnte normalerweise nicht möglich sein, du meinst wohl eher die Länge ;-)

Da der Durchschnitt bei ca 13 cm Länge liegt, kannst du ganz normale Kondome aus der Drogerie kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.09.2021, 22:30

Nein Umfang 14 Cm, die Länge liegt bei 17 Cm

BerndBauer3  23.09.2021, 06:27
@DarkMatters

Ich denke, du weißt nicht, was Umfang ist.

Ist ja eigendlich ganz einfach, einmal drumrum. Wenn man das aber noch nie gemessen hat, kann man sich das eventuell nicht vorstellen, das so ein Penis 12 oder 14cm Umfang hat.

Mess mal den Umfang einer Banane, das sind auch 12cm Umfang.

Niemand123943  22.09.2021, 22:52

Umfang ist möglich aber nicht Durchmesser der0p Durchmesser beträgt 4,5cm bei einem Umfang von 14cm hört sich für mich realistisch an🤔

BerndBauer3  23.09.2021, 06:20

Der normale durchschnittliche Penisumfang ist 12,0cm. 11 bis 13cm Umfang sind am häufigsten. Aber auch 10 bzw. 14cm Umfang kommen noch öfters vor. Auch 15cm Umfang kommt vor, und ist kein Problem, außer das man größere Kondome benötigt.

PooochieD  23.09.2021, 07:29

Da hat mal einer gar keine Ahnung 🤦

Bei 14cm Umfang sollten 60mm Kondome passen. Die bekommt man aber normalerweise nicht in normalen Geschäften, sondern nur in Apotheken und im Internet (Mysize). Du kannst aber eventuell XXL Kondome 57/58mm probieren, die es auch in Geschäften und Drogerien gibt.