Wie sollte man es angehen für den ersten Kuss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Mach was hier viele sagen. Sei entspannt! Meinen ersten Kuss hatte ich vor grade mal 1 Jahr und habe vorher auch wie blöd gesucht. und ich sage dir eins: Mach dich nicht verrückt! Paar Tipps: Lass die Zunge erstmal drin. Wenn sie erfahrener ist, lass sie führen. Sei vorsichtig! "grob" mit der Zunge hin und her schlagen ist eher was für andere Situationen. Lass es dir von mir sagen, es stimmt wirklich: Mach dich nicht verrückt und mach einfach so wie du meinst ( und kopier bisschen das was sie macht). So hab ich es gemacht und es hat perfekt gepasst

  1. Es langsam angehen und am Besten davor Kaugummi kauen und Zähne putzen nicht vergessen, Mundgeruch ist keine gute Bedingung für einen ersten Kuss
  2. Auf den richtigen Moment warten und auf Signale des Partners abwarten
  3. Auf deinen Partner eingehen, nicht nur abwarten, aber auch nichts überstürzen
  4. Dem Partner ins Gesicht blicken und nicht sonst wohin, die Arme nicht verschränken und dich entspannen, am Besten sogar lächeln
  5. Bringe deinen Partner dazu seine Arme auf deine Schulter oder deinen Hals zu legen und mach das gleiche bei deinem Partner
  6. Wieder auf die Signale des Partners eingehen und notfalls dich selbst deinem Partner körperlich nähern
  7. Wenn sich eure Köpfe und eure Lippen aufeinander zubewegen versuch deinen Kopf seitlich zu halten und wenn eure Lippen kurz vor der Berührung stehen, öffne sie ein wenig und drücke sie sanft gegen die deines Partners, dabei kannst du die Augen schließen oder öffnen, wie du willst, am Besten passt du dich deinem Partner an
  8. Wieder auf deinen Partner eingehen und dich den Bewegungen seiner Lippen anpassen, wichtig ist, dass man dabei locker bleibt und die Berührung nicht hektisch werden lässt, sondern entspannt und dynamisch
  9. Wer weiss, ob sich ein erster Kuss zu einem Zungenkuss entwickeln könnte, ich rechne mal in den meisten Fällen nicht damit, also abwarten, wann dein Partner den Kuss beendet und deine Lippen dann langsam wieder von denen deines Partners entfernen
  10. Wichtig ist jetzt die Kontrolle zu bewahren und nicht anzufangen zu kichern oder sonst welche unüberlegten Reaktionen, verhalte dich weiter entspannt und lächle am Besten
  11. Dann die vielen nackten Mädchen hinter, vor, unter und über dir bemerken, aufwachen und merken, dass du wieder nur geträumt hast und hoffen, dass du vielleicht nicht der alte Sack bist, den du sonst immer im Spiegel siehst, der sein ganzes Leben nur mit Träumen verbracht hat und für den es nun langsam zu spät ist noch einmal jung zu sein und von der ersten Liebe und dem ersten wahren Kuss zu träumen...

hi;)

also ich bin auch der meinung, dass man da nichts groß planen kann...

nur wichtig: kein mundgeruch und geschmeidige lippen, dh. kein knoblauch und keine zwiebeln, schön labello benutzen und zähne putzen:P

ansonsten genieß den moment... lass es über dich kommen;) am besten wenns n bisschen abgedunkelt ist.. du bemerkst es schon..

ihr seht euch in die augen, kommt euch näher und iwann kommt es spontan über euch;)

ps: nur eine sache, die viele männer beim ersten mal falsch machen(bin auch nur einer, aber es wurde mir schon oft erzählt:P) sabbern xD halt deinen speichel unter kontrolle....xD

einfach mal rumspielen(küssen), und wenn ihr euch unsicher fühlt, dann redet: sagt, was euch gefällt und was nicht;)

viel spaß;)

lg jojo;)

Keinen Knobi vorher essen und möglichst keinen anderen Mundgeruch. Ansonsten muss man nur Spaß haben..

Planen kann man das nicht. :D Ich selber hatte vor dem ersten Kuss auch totale Angst. Als es aber soweit war, ging irgendwie alles von selbst und die Angst war wie weggeblasen. Lass es einfach auf dich zu kommen, genieß den tollen Moment und du wirst sehen, dass die Angst, die du jetzt hast, eigentlich völlig unnötig ist. Solang du keinen Mundgeruch hast oder sonst irgendwelche abstössige Dinge wird alles gut werden.