Wie sollte ich antworten?

Soll ich mit dankee antworten ?

Oder ist das zu wenig wenn ich mit dankee antworte

6 Antworten

Es ist ein Energydrink, ein Markenprodukt, schweine teuer und super lecker, sag doch einfach "Danke!" ?! Oder ist es für dich verboten? Jeder feiert doch die Mutter die einem mit 14 Bier gekauft hat....

Raven3436
Fragesteller

Natürlich will ich mich bedanken das Problem ist das ich manchmal Probleme mit den einfachsten sozialen Sachen habe heißt ich weiß manchmal nicht ob ich es anders formulieren soll oder wie ich es formulieren soll

Bedank dich einfach

"Prima. Sag doch deiner Mama "Dankeschön" von mir."

"Super, dann können wir ja direkt losfliegen. Ich liebe deine Mutter :)"