Frage von Meli6991, 110

Wie sollte eure Traumfrau sein, natürlich nur Charakterlich?

Antwort
von JesterFun, 54

Liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich, sie muss tanzen können, nicht dominant, sie sollte Tiere und Kinder mögen, sie muss witzig sein und auch über "niveaulose" Dinge lachen können, sie sollte sich ihrer Sexualität nicht schämen, sie sollte im Bett gut sein, sie sollte Blasen können (oder zumindest lernen wollen), sie sollte ehrlich zu mir sein (gaaanz wichtig)

Sie sollte einen gemächlichen am besten sozialen Job haben. Keinen "Business" Job (das bedeutet viel weniger Stress)

So das wäre die Traumfrau. Ich vermisse vor allem die ersten beiden Dinge in der heutigen Zeit...

Kommentar von Meli6991 ,

schön :) da fall ich zu 60% raus :D

Kommentar von JesterFun ,

Interessant: Bei welchen Punkten?

Kommentar von Meli6991 ,

dominant, nieaulose dinge lachen, mein Job

Antwort
von S123456789, 77

Ich habe mir vorgenommen ganz unvoreingenommen zu sein. Wenn man seine Traumfrau trifft, dann verliebt man sich nur in sie wegen ihrem Charakter sondern es Spielen ja auch noch andere Faktoren wie z.B. der, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen Makaber, Körpergeruch eine Rolle.

Antwort
von mariannelund, 9

meine Traumfrau ist mir gegenüber großzügig und verhält sich weiblich und sexy, trägt Kleider und zeigt mir viel Haut und verführt mich immer wieder und sie gibt mir großes Vertrauen

Antwort
von Gerneso, 40

In der Öffentlichkeit eine Lady

In der Familie ein Engel

Im Bett eine H*re

Kommentar von IamOTHER ,

Lol sonst noch einen Wunsch? :D

Antwort
von MagnaFlavia, 47

meine Traumfrau, angenommen ich stuende auf Frauen, sollte sanfst sein. Freundlich, klug und liebevoll

Antwort
von DuddyYo, 21

Intelligent
Ehrlich
Spontan
Lebensfroh
Manchmal verrückt
Tolerant
Selbstbewusst
exhibitionistisch
ungehemmt
Objektiv
Liebevoll
empathisch

Einen lockeren Menschen eben, der sich nicht so viel Stress aus dem Leben macht und dabei sehr ehrlich ist. Eine Frau, die genau sowas alles verkörpert finde ich eh nicht... Aber deswegen heißt es ja Traumfrau :D

Antwort
von schnupferich, 70

warmherzig, verständnisvoll, witzig usw.

Antwort
von Halafel95, 53

Einfach sie selbst :) Wenn die Sympathie dann passt ist alles super

Antwort
von piccoloking, 53

Verständnisvoll, nett, humorvoll, lieb, aber auch schön sollte sie sein

Antwort
von C0r3bl00d, 41

Soll humor verstehen auch schwarzen humor

Witzig
Kann ihre launen haben
Soll keine pus sy sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community