Wie sollte eure Traumfrau sein, natürlich nur Charakterlich?

10 Antworten

Liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich, sie muss tanzen können, nicht dominant, sie sollte Tiere und Kinder mögen, sie muss witzig sein und auch über "niveaulose" Dinge lachen können, sie sollte sich ihrer Sexualität nicht schämen, sie sollte im Bett gut sein, sie sollte Blasen können (oder zumindest lernen wollen), sie sollte ehrlich zu mir sein (gaaanz wichtig)

Sie sollte einen gemächlichen am besten sozialen Job haben. Keinen "Business" Job (das bedeutet viel weniger Stress)

So das wäre die Traumfrau. Ich vermisse vor allem die ersten beiden Dinge in der heutigen Zeit...

Intelligent
Ehrlich
Spontan
Lebensfroh
Manchmal verrückt
Tolerant
Selbstbewusst
exhibitionistisch
ungehemmt
Objektiv
Liebevoll
empathisch

Einen lockeren Menschen eben, der sich nicht so viel Stress aus dem Leben macht und dabei sehr ehrlich ist. Eine Frau, die genau sowas alles verkörpert finde ich eh nicht... Aber deswegen heißt es ja Traumfrau :D

Ich habe mir vorgenommen ganz unvoreingenommen zu sein. Wenn man seine Traumfrau trifft, dann verliebt man sich nur in sie wegen ihrem Charakter sondern es Spielen ja auch noch andere Faktoren wie z.B. der, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen Makaber, Körpergeruch eine Rolle.

Einfach sie selbst :) Wenn die Sympathie dann passt ist alles super

Verständnisvoll, nett, humorvoll, lieb, aber auch schön sollte sie sein