Was bedeutet es, Traumfrau genannt zu werden?

6 Antworten

Das bedeutet, dass du für sie das absolute non plus ultra bist, und sie sehr viel Achtung vor dir hat und dich ganz attraktiv und toll findet.

Dass du die Frau bist, die alle ihre Erwartungen und Vorstellungen erfüllt. Besser geht nicht! 🙂

Dass du aktuell die Partnerin bist die sie sich in ihren Träumen vorstellt. Das kann sich im Lauf der Zeit jedoch auch ändern.

Aber solange es so ist, genießt die gemeinsame Zeit.

Das würde ich als großes Kompliment auffassen.

Besser als "Teaumfrau" geht es beinahe nicht, da das ein Bild darstellt, das man sich erträumt.

Lieben Gruß 😊

Das du die Frau bist, mit der sie gerne ihr Leben verbringen würde.