wie sollte ein mädchen sein? ( charakter, Aussehen)?

9 Antworten

gut ich beschreib das mal für mich aber jeder hat seine eigene art und sollte sich nicht verstellen...

1.aussehen kann schlank sein, kleiner bauch auch nicht schlimm. so arg wichtig ist mirs aussehen nicht, solange es kein nilpferd ist. 2.kleidung das ist mir recht egal^^ was ihr am liebsten passt, heiße dessous dürfen zu hause auch nicht fehlen ;) 3. charakter hmm...nett,einfühlsam,frech,mitfühlend,einigermaßen klug aber auch kein spießer.

Kommt drauf an auf welchen Typ du stehst..Mein Favorit ist. : Braune Haare, gute Figur, Blaue Augen, hüpsches Gesicht, etwas Frei kleiden das man auch bissien sieht g, nicht so schüchtern, schlau, nicht zickig. ;D

Kopfschüttel Wenn ich sowas schon lese.. "Wie sollte ein Mädchen sein" Alter. Nicht Böse gemeint. Aber hör mir mal zu: Du brauchst dir keine Schönheitsideale von anderen Kerlen abschauen. Liebe sucht man nicht. Liebe findet. Und dagegen kann man nu' nichts machen. Auch weniger hübsche Mädchen können extremst klasse Freundinnen sein und auch die Hübscheste kann den hässlichsten Charakter haben. Das ist eigelich der einzigste Fakt, den man wissen sollte. Ich hoff' mal, dass dir das Hilft ... ._.

MfG Jannik

withshades
Fragesteller

nein mir geht es doch gar nicht darum. ich weiß das doch, das ist mir schon kla, aber ich wollte so hören wofür die mehrhetist . ;)

Wie mein Voredner schon sagte liegt das im Auge des Betrachters.

Jeder Junge hat andere "Ansprüche", wie auch jedes Mädchen andere "Ansprüche" hat.

EInen Charakter kann man sowieso nicht ändern ala "ich will jetzt so und so sein" :D

Sie sollte gebildet sein, gut aussehen und nett sein... Das ist so das wichtigste