😭😭Wie soll ich so eine große Lüge wieder gut machen😭😭?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du nicht wirklich in der Hand...

Du musst warten und wenn, dann wie jetzt einfach sagen was du meinst. Wenn du da irgendeine Aktion planst oder so dann kommt das nicht so echt rüber.

Belass es dabei und dann wird sich das schon alles von selbst klären. Aber zeig auf jeden Fall Einsicht, das war nämlich nicht nur ein Vertrauensbruch sondern auch sehr kindisch und hat deine Freunde ausgenutzt.

Wenn du deinen Freunden aber sagst, dass du das verstehst und es bereust, dann seh ich da ne große Chance das deine Freunde das in Kürze schon wieder vergessen haben. Die haben bestimmt selber schon Fehler gemacht.

Hey🤗

Gib ihr Zeit, das ist wichtig. Vielleicht muss sie das ganze einfach ein wenig verarbeiten und durchdenken. Du kannst ihr natürlich sagen wir leid es dir tut und das du sie als Freundin nicht verlieren willst. Wie gesagt gib ihr ein wenig Zeit und es klärt sich dann bestimmt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowerpower400
Fragesteller

Soll ich während dieser Zeit mit ihr reden oder nicht?

Sommerregen12  03.03.2020, 14:59
@Flowerpower400

Das ist schwierig zu sagen. Du musst das ganze mal beobachten. Wenn du denkst, dass sie dir aus dem Weg geht dann gib ihr erstmal ein wenig Zeit und vtl ändert sich das nochmal🙈 Wenn nicht dann sprich sie an, dann weiß sie auch das es dir unglaublich Leid tut😊 Vielleicht klärt sich das ganze auch, nachdem sie alles durchdacht hat:)

Du hättest vorher nach denken sollen was du für einen Mist erzählst.

Gib deiner Freundin Zeit, vllt werdet ihr noch Freunde oder halt eben keine.

Es kann halt etwas dauern bevor sie dir verzeiht, in den alter ist es normal dass man halt Fehler macht oder so einen Mist erzählt, aber ich Frage mich trotzdem wie man auf die Idee kommen kann und dass mit den Ritzen naja...

Schmerz wegen Herz?

Nummer gegen Kummer

116111

anonym und kostenlos

vom Handy und Festnetz

montags - samstags

von 14 - 20 Uhr

Du hast es doch schon gesagt:

"Ich möchte Sie als Freundin nicht verlieren!"

"Was soll/kann ich tun, damit sie mir wieder vertraut und wieder mit mir redet."

"Ich möchte nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht."

Diese Worte kamen spontan aus dem herzen. Wenn du irgendwas planst, wird es schiefgehen. Sag es einfach genauso spontan, wie du es hier geschrieben hast. Alle wichtigen fragen, die du uns gestellt hast, hättest du ihr stellen sollen. (Die mit " markierten Sätze)