Komischer Anruf zu Hause von fremder Frau! Was tun?

15 Antworten

Sprich ihn doch drauf an. Du wirst schon anhand seiner Reaktion auf den Namen merken ob er die Frau kennt. Alles andere als ihn zu fragen ist falsch, du kannst ja nicht wissen ob es sich nicht doch um was ganz anderes handelt.

Ich Internet betrügen geht eigentlich recht schlecht. Man kann mit vielen Leuten chatten und vertreibt sich die Zeit dabei.

Hier ist die Frage, wie intensiv wurde gechattet.

Solange Ihr Mann nicht über längere Zeit unterwegs ist und fragwürdige Ausreden angibt oder auch laufend Überstunden als Grund für spätes Kommen angibt, sehe ich noch keine Gefahr. Denn hinzu kommt dass der Chatpartner meistens nicht um die Ecke wohnt.

Also fragen sie ihn, was diese fragwürdigen Anrufe bedeuten. Danach sind sie sicherlich schlauer.

OHHA DAS IST MIR AUCH PASSIERT WARTE MAL AUCH AUS ÖSTEREICH WARTE IST DAS VIELEICHT DIE NUMMER 017666382022

Ich finde spannend, dass es dich überrascht, dass ein schnurloses Telefon auch klingeln kann und dass du dann auch noch auf den grünen Knopf gedrückt hast... beeindruckend!

Nachher will sie ja nochmal anrufen. Hör doch zu? (Natürlich ohne das er es merkt) oder frag ihn wer das ist usw. Wenn er anfängt nachzudenken weisst du Ja woran du bist.