?Beste Freundin fragt nie ob wir uns verabreden können?

3 Antworten

Ich mache das mit meiner Freundin auch immer😬, aber es ist echt nicht absichtlich... Ich vergesse es halt immer und wenn ich dran denke hab ich oft Grad keine Zeit oder so. Dabei mach ich wirklich gerne Dinge mit ihr zusammen und freue mich auch (fast) immer wenn wir was zusammen unternehmen. Das ist wirklcih nicht böse gemeint und vielleicht ist es bei deiner freundin auch so🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, das ist schon merkwürdig. Klingt meiner Meinung nach, nach einer einseitigen Freundschaft. Wenn ich du wär, würde ich sie einfach nochmal fragen und zur Rede stellen was das soll. Du hast schließlich nichts zu verlieren. Aber vielleicht täusche ich mich aber auch und sie ist eine Stubenhockerin die nicht so gerne Dinge unternimmt. Eventuell hat sie auch Pflichten oder Probleme, mit denen sie dich nicht "nerven" möchte. Rede einfach mit ihr, Das wird Licht ins Dunkeln bringen :)

Vielleicht will sie einfach nich?