Meine BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte vorerst nicht in Frage stellen ob Deine beste Freundin es auch noch wirklich ist. Einzig die Tatsache, das sie Dich nicht nach gemeinsamen Unternehmungen fragt die ist in dieser Hinsicht nicht aussagekräftig genug und so gesehen spricht doch eigentlich auch nichts dagegen, wenn Du Deine beste Freundin mal danach fragen würdest respektive ihr etwas vorschlagen würdest was ihr zusammen tun könntet. Sollte sie darauf mit fadenscheinigen Ausreden reagieren, dann ist wohl doch etwas faul im Staate Dänemark.

JZG22061954  25.04.2013, 19:30

Danke für den Stern.

Dann soltest du vielleicht den ersten Schritt tun? Es heißt ja nicht nur weil er/sie dich nicht fragt das er/sie es nicht will. Mach dir keinen kopf das kommt dann von alleine irgendwann wenn er/sie das will. lg spiedie

Fragelu
Fragesteller

Weißt du eig. was BFF sind???

Brich den Kontakt zu ihr ab. Wenn sie sich von sich aus meldet, weisste Bescheid. Wenn nicht, dann nicht. Immer freundlich sein und wenn sie dich auf deinen Kontaktabbruch anspricht sagste, du hattest keine Zeit.

Carina1999  06.04.2013, 23:41

und dann kommt es so rüber als würde Fragelu beleidigt sein nur wegen wenig zeit sich net zu melden

Defram  07.04.2013, 07:49
@Carina1999

Warum? Wir alle haben mal keine Zeit, oder? Man muss es nur richtig rüberbringen. Sie kann aber natürlich auch weiter hinterherdackeln. Jedoch habe ich mit meiner erwähnten Methode viele Leute dazu gebracht, sich die Köpfe nach mir umzudrehen.

Dann ist sie nicht deine ''BFF''. Gute Freunde fragen auch selbst mal ob man was zusammen Unternimmt!

Meine Bro's (jap, Bro's!Also im Freundschaftlichen sinne,nicht wie bei Familie) laden mich auch immer ein wenn wir mal was unternehmen/zocken wollen :)

ich würde mal sagen das sie nichts mit dir zu tun haben will haste sie villeicht verärgert