Warum sendet WhatsApp meine Videos nur zur hälfte?

3 Antworten

Bei mein iPhone 5s ist manchmal das Ende abgehackt wenn es ein längeres Video ist. Ich gehe mal davon aus das du schon versucht hast in Technikforen zu googeln? Würde da direkt mal beim Kundenservice nachfragen

Also manchmal liegt es daran das das Video zu lang ist aber manchmal stimmt auch was mit der Internet Verbindung nicht also um genauere Details müsste man dein Handy Modell wissen damit man antworten kann

Bulvity
Fragesteller

lg e610 Android JellyBean Das Ding macht nur Probleme... -_-

Vielleicht ist das Problem in dein Handymodell?

Bulvity
Fragesteller

Ich hab ein LG e610. Warscheinlich. Mit dem Ding gibs NUR Probleme. (Dafür ist es Stabil wie ein altes Nokia!)