Warum will meine Freundin sich immer mir verabreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal das sie was mit dir unternehmen möchte und viele menschen sind da eben anders und mögen es seine beste freundin oder jemand anderen jeden tag und sehr oft zu sehen manche eben nicht ... Vielleicht aber möchte sie ungern zuhause sein weil sie dort etwas bedrückt und sucht zuflucht ... Du solltest ihr klar machen das du ein mensch bist der bisschen mehr auszeit braucht und nicht jeden tag was unternehmen will aber solltest sie vielleicht auch mal fragen was der grund is wenn es deine beste freundin ist sollte sie dir das sagen können.

Weil du ihre beste Freundin bist?

Sie möchte mit ihrer besten Freundin halt Zeit verbringen.

Wenn du keine Zeit für sie hast oder Lust, dann sag ihr es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

verreisterNutzer  01.11.2020, 20:16

Sie fragt mich jeden Tag, also ständig und wenn ich ihr sage ich kann nicht , sagt sie ich soll einfach meine Mutter fragen ,sonst wäre sie traurig

misui  01.11.2020, 20:19
@verreisterNutzer

Setzt einfach klare Grenzen. Sag ihr, dass du zur Zeit einfach nicht kannst und du es nicht ändern kannst. Sie muss das verstehen.

Sie scheint dich echt gerne zu haben, weil du ihre beste Freundin bist?... Wenn du keine Zeit oder Bock hast sag ihr das einfach direkt und höflich. Ehrlichkeit ist immer gut.

Warum will meine Freundin sich immer mir verabreden?
  • Weil Sie "wittert", dass Sie "ausgetauscht" werden soll - und Du so gar keine Gelegenheit hast, Dir eine andere Beste Freundin "zuzulegen"!?^^
  • Oder Sie ist bi oder lesbisch - und will unbedingt "mehr" von Dir!?
  • Oder Sie hat sonst keine Freunde und will/kann nicht alleine sein!?

Alles Gute für Dich!