Wenn ein Mädchen fragt ob ich am wochenende schon was vorhabe , will sie das ich sie frage ob ich mich mit ihr verabreden will?

5 Antworten

Ich frage meine Kollegen auch regelmäßig, was bei ihnen am WE ansteht und wünsche Ihnen dann viel Spaß dabei. Also muss nicht immer ein Hintergedanke bei dieser Frage stecken.

Aber wissen wirst Du es erst, wenn Du sie fragst, ob sie Lust hätte, sich Dir anzuschließen.

kommt drauf an.

meine vergebene kollegin fragt mich das auch oft. aber sie fragt das dann eben nur aus interesse. ich frage sie das auch häufig. wissend, dass wir zu zwei ganz sicher nichts unternehmen werden (leider :D)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Los, frag Sie!