Frage von emlillyem, 61

Freund fragt jeden Tag was ich mache?

Hallo. Seit 10 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und sehen uns nur jedes Wochenende. Irgendwie fragt er mich in der Woche dann immer was ich gerade mache. Macht man das aus Interesse oder ist das schon Kontrolle? Ich frage ihn ja auch ab und zu aus Interesse aber nicht fast jeden Tag.

Antwort
von pingu72, 31

Interesse, Neugier, Langeweile, Kontrolle, Einfallslosigkeit, oder einfach um ein Gespräch anzufangen.... Du wirst ihn fragen müssen warum er das macht.  

Antwort
von tanzendelena, 39

Könnte beides sein am besten, du könntest ihn darauf ansprechen aber wenn dann wird er wohl nicht zugeben wenn es aus Kontrolle wäre. Vielleicht fällt ihm auch einfach kein anderes Gesprächsthema ein.

Antwort
von Lotta20, 7

Also ich sehe meinen Freund auch immer nur am Wochenende und wir schreiben auch täglich und fragen uns gegenseitig oft was wir gerade machen. Einfach, weil wir trotzdem ja auch unter der Woche am Leben des anderen teilhaben wollen und uns vermissen. Ist doch normal in einer Beziehung ;)

Antwort
von lonni123, 28

Das zeigt dir, dass dein Freund sich sehr für dich interessiert. In den meisten Fällen hat das rein garnichts mit Kontrolle zu tun. Freue dich, dass er sich für dich interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten