Warum macht er sich an meine beste Freundin ran?!

7 Antworten

mein ex war genau so :D

Letztendlich hat er mich nach einem Jahr Funkstille auf knien angebettelt zu ihm zurück zu kommen. mit meiner damaligen besten Freundin hat er geschrieben um 1. Infos über mich zu bekommen und 2. um mich eifersüchtig zu machen weil ihm das gefallen hat. Am Anfang war ich richtig verletzt und eifersüchtig. aber diese Ehre darfst du ihm nicht bieten. Klar darfst du traurig sein und es tut weh ich kenne es. Aber gib ihm keine Möglichkeit das zu erfahren.

ES kst gut dass seine beste Freundin abgesagt hat. Wenn sie keine Gefühle für ihn hat dann sollte sie am besten den Kontakt abbrechen dann kommt er gar nicht mehr an dich ran.

Kopf hoch das Leben wird auch wieder schön :)

Wenn das seine Art ist, dich so eifersüchtig machen zu wollen, dann ist er extrem kindisch. Vorallem weil er deine Freundin dazu benutzt. Sollte er es wieder versuchen, soll deine Freundin ihm ausrichten, dass es für dich okay ist und du ihnen viel Spaß dabei wünschst. Vergiss den Typen.

Er will dich eifersüchtig machen und auch wenn er sagt dass es nicht so ist, die Leute reden viel wenn der Tag lang ist!

Er will dich dann wohl eifersüchtig machen, vllt will er noch was von dir oder er will dir einfach irgendwas "heimzahlen".

Um dir weh zu tun ! Meine Ex hat sich auch an meinen besten Freund rangemacht. Und zwar noch extremer.

Es liegt jetzt an deiner besten Freundin ob sie eure Freundschaft für nen Spas*en aufgibt...