Exfreund was?

Daaaa - (Herz, Ex-Freund)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Handynummer blockieren, aus sämtlichen sozialen Netzwerken löschen und dein Leben genießen! So kommst du am besten und schnellsten über ihn weg.

Als erstes würde ich WhatsApp deinstallieren, das scheint ja Ursache und Dreh- und Angelpunkt aller Eurer Probleme zu sein.

Falls Euch dann nichts mehr einfällt, dann war es wohl richtig, Euch zu trennen.

@ emiliama

Muss man deine Frage jetzt verstehen?

Seid ihr eigentlich nicht mehr in der Lage persönlich miteinander zu sprechen?

Wie abgefahren und billig ist das denn, wenn man per Whats App mit jemandem Schluß macht.

Warst du ihm nicht mal so viel Wert, dass er dir das pesönlich erklären konnte?

Er hat dich dadurch einfach abgelegt, wie einen unbrauchbaren Brief, den man in den Reißwolf steckt?

Jetzt denkt er ein paar Herzchen und du schmilzt dahin?

Vielleicht braucht er dich jetzt als Notnagel weil sonst keine andere da ist. Sorry, aber jemand der so mit dir Schluß macht, der hat keinen Charakter. Aber so ist es halt leichter feige zu sein, als wenn man jemand in die Augen schauen muss.

emiliama
Fragesteller

Da bin ich ganz deiner Meinung doch er war nicht der Schluss gemacht hat sondern sein Freund er hat es dann auch nochmal persönlich gemacht

Turbomann  27.12.2014, 13:21
@emiliama

@ emiliama

ich hatte ja mal gesagt das mein Ex über what's App Schluss gemacht hat

Trotzdem das geht ja mal gar nicht, dass sein Freund für ihn mit dir Schluss macht.

Ich würde meinem Freund mal was für einen Sechser erzählen, wenn der in meinem Namen einfach so mit dir Schluss macht.

Also hat der den vorgeschickt. Ne tut mir leid, dein Freund ist keinen Pfifferling wert. Er hat nicht gelernt, dass man seine Probleme selber erledigt. Der wird auch mit anderen Problemen immer andere dazu brauchen.

Es ist ganz alleine dein Problem, ob du dich mit einer Zweitwahl zufrieden gibts.

Wenn du bei seinem Verhalten jetzt nachgibst, meinst du er respektiert dich dann?

Ich vermute, er will dir sagen, dass er trotzdem noch für dich empfindet, aber halt nicht mehr genug, um mit dir ein Paar zu bleiben.

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, was du jetzt machen kannst: 1. akzeptieren 2. um ihn kämpfen.

letzteres aber auf keinen Fall über WhatsApp. Denn wie du siehst gibts damit nur Missverständnisse. Und eines willst du jetzt ganz sicher nicht, oder? Nämlich missverstanden werden.

Gruß aus der Galaxie

Zab

Klärt doch sowas real und nicht per Whats APP, das geht gar nicht!!!

Trefft euch einige Male und schaut was dabei rauskommt -> Gefühlsmäsig usw