Wellis sind sehr empfindlich. Obwohl sie in ihrer Heimat praktisch alles erdulden, beim Nisten tun sie es leider nicht.

...zur Antwort

Das ist extremer Stress für die Tierchen, und das bloß für einen Urlaub!

Die müssten im Frachtraum mitfliegen und würden den üblichen veterinärärztlichen Kontrollen unterworfen.

...zur Antwort

Dann mal mit Tempo zum Arzt, bevor die Wachstumsfugen verknöchern:

http://www.medizinfo.de/becken/anatomie/wachstumsfugen.shtml

...zur Antwort

Ich bin ein Mann und überhaupt nicht modeorientiert, aber selbst mir fällt es auf, wenn jemand immer mit den gleichen Klamotten auftaucht. Außerdem frage ich mich unwillkürlich, ob diejenige denn seine Klamotten auch mal wäscht. Es mag ja sein, dass sie es tut, trotzdem glaubt ein Teil meines Verstand nicht recht daran.

Was ist denn so schlimm daran, wenigstens zwei Lieblingshosen zu haben, und zwei Lieblingsblusen, zwei Lieblingspullis usw. Die kann man ja dann zeitversetzt anziehen.

...zur Antwort

Ja, es ist schlecht.

Dummerweise ist es auch schlecht, zu pausieren. Wenn Du aber nicht gerade auf einen Event hi ntrainierst, würde ich fast raten, Dich mal wieder auf Vordermann zu bringen. Eventuell stimmt etwas mit Deinem Schlafrhythmus nicht, und Du solltest Deinen Tagesablauf neu organisieren.

...zur Antwort

Tja, unterschiedliche Mentalitäten. Gibt es denn so eine Art Firmenkodex?

...zur Antwort

Ja, das landet heute in Ravioli und Tortellini, oder wird in hochqualitatives Fleisch untergemengt. Es könnte aber auch als Tierfutter enden. Alles ist möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.