Frage von YukihiraSoumas, 50

Ich lasse mir nur auf der Nase rumtanzen?

Hey,
Ich lasse mir von meiner Freundin nur auf der Nase rumtanzen. Sie ist so doppelmoralisch und redet nur zu ihren Vorteilen egal um was es geht. Wir streiten uns und in diesem Streit macht sie mir dann Sachen die sie sich vorher von mir gewünscht hat zum Vorwurf! Wir hatten neulich ein Gespräch wo sie sich weinend bei mir entschuldigt hat weil sie mit einem fremden jungen geschrieben hat OBWOHL wir schonmal ein Gespräch über sowas hatten!! Und ich hab ihr verziehen. Sie hat mich neulich angeschrien wegen irgendeiner sche iße und kam dann an hat sich entschuldigt.. Ich hab ihr verziehen.. Sie hat mich sche iße auf whatsapp behandelt... Sie kam an hat sich entschuldigt was mache ICH?? Ich habe ihr verziehen! Und das alles immer nur weil ich Angst habe sie zu verlieren weil sie mir so sche iss viel bedeutet und ich sie liebe!!😭😔 Ich lasse mir alles gefallen und wenn ich dann mal EINEN einzigen Kritikpunkt an ihr aufzähle macht sie mich sofort wieder an und meckert an mir rum ist sauer auf mich etc. sie ist immer so eifersüchtig wenn ich mit einer Klassenkameradin schreibe NUR WEGEN DER SCHULE! Und heute war ich einmal ein bisschen eifersüchtig wegen einem Freund von ihr und sie macht mich an und sagt das sie meine Eifersucht über alles nervt.. Wieso lasse ich mir das gefallen? Und was kann ich machen bitte helft mir! Schluss machen auf keinen Fall ich liebe dieses Mädchen! So mega dolle!❤️😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DWBTD, 24

Konfrontiere sie mal mit deinem Problem. Rede mit ihr und sag ihr wo dein Problem in der Beziehung ist. Erwähne auch, dass du sie liebst, aber dass etwas in der Beziehung geändert werden muss.

Gefallen lassen sollst du dir auf keinen Fall. Aber manchmal muss man auch den kürzeren ziehen. :)

Antwort
von Rotrunner2, 16

Und was kann ich machen bitte helft mir! Schluss machen auf keinen Fall ich liebe dieses Mädchen! So mega dolle!❤️😭😭

Und genau deswegen behandelt sie dich so.

Du solltest schon mal für Ordnung sorgen oder gehst mit der Zeit daran kaputt.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Gehe jz schon dran kaputt

Kommentar von Rotrunner2 ,

Naja, dann ziehe die notwendigen Konsequenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community