Wie soll ich Sie anschreiben?

4 Antworten

Du kannst ihr doch schreiben, dass ihr euch damals in der Kur kennen gelernt habt und ob sie sich noch an Dich erinnert. Dann wirst Du ja sehen, ob sie reagiert oder nicht.

Denfan  15.01.2022, 21:32

Perfekt

Ihr auf keinen Fall jetzt nach sieben Jahren erzählen dass du in sie verliebt wärst oder etwas in der Richtung. Damit nach so langer Zeit direkt ins Haus zu fallen nachdem du jahrelang nicht den Mut aufgebracht hast ihr näher zu kommen, würde dich freundlich gesprochen etwas schräg dastehen lassen.

Schreib sie ganz normal an, frag wie es ihr geht und was sie so macht. Bau ein Gespräch auf. Und dann verabrede dich mal mit ihr auf ein Treffen und schau wie es sich entwickelt. Bitte kein 'ich muss seit ich 11 bin an dich denken'...

Erstmal solltest Du Kontakt aufbauen, ob sie denn damals (Jahreszahl etwa) in der Mutter Kind Kur in Stadtname war. Und erst einmal verraten wer Du überhaupt bist.

du kannst auch einfach Frauen vergessen und endlich genug Proteine nehmen um im Gym ordentlich zu pumpen