Frage von lezo2806, 200

Aktuelle berichte über einen Magenballon ?

Ich bin auf der suche nach berichten die nicht viele Jahre zurück liegen. Ich interessiere mich sehr stark für den Magenballon und hab mich die lezten Wochen viel durch das Netzt gelesen. Und habe mir bei Medical one in Wiesbaden ein Beratungs Termin machen lassen. Aber ich hätte gern mal paar aktuelle Erfahrung`s berichte gelesen. Gibt es hier Leute die vielleicht 2014/15 oder aktuell grade sich einen einsetzen haben lassen ?? oder kurz davor stehen?? Freu mich auf eure Antworten LG

Antwort
von maggylein, 164

Stell dir das nicht zu einfach vor... wenn du die kosten übernommen haben willst muss man echt schon einiges nachweisen... soviel ich weiß gibt es gute Foren und Selbsthilfegruppen wo man sich erkunden kann... macht sinn da mal zu gucken

Antwort
von Maikiboy29, 168

Ich finde man sollte solche Dinge wie Magenballon, Magenband oder Magenverkleinerung immer erst dann in Erwägung ziehen, wenn alle anderen Mittel gescheitert sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten