Wie soll ich reich werden?

Ich SCHEISS AUF euer Drecksland

3 Antworten

Also das erste was du realisieren musst das du mit normaler Arbeit niemals reich wirst außer du meinst mit reich 20 Jahre sparen damit dir mal ein teures Auto gehört. Dann musst du Duschanbe fragen wer täglich die Millionen teuren Autos kauft.

Du könntest online anfangen mit SMMA das ist gerade im Trend machen sehr viele junge Menschen auch ist auch schwer einen Kunden zu bekommen wenn man nichts vorzuweisen oder Reichweite hat wie bei allen Businesses.

du könntest so wie will ich ein umzugsunternhemen aufmachen musst dich nur gut mit Marketing auskennen und niemals weil du zweifelst aufhören.

die beiden waren so die einfachsten womit man ohne große bis keine Investition anfangen kann

Polskipolak  03.05.2024, 09:30

du könntest generell Unternehmen gründen und alle Unternehmen nichen mal ausprobieren ist garnicht so schwer ein Gewerbe anzumelden. Zumbeispiel Garten Arbeit oder Monteur, Vorgarten mit nem hochdruckreingier sauber machen. Die Idee ist das dann zu automatiesieren mit Mitarbeiter.

zu smma empfehle ich dir Iman ghazi und Jordan platten zu gucken auf YouTube

Polskipolak  03.05.2024, 09:34

das a und o ist aber verkaufen lernen. So einfach wie es klingt ist es aufkeinenfall. Lern viel über Psychologie und Verkaufs Psychologie guck auf YouTube auf englische YouTube die es auch selbst geschafft haben die empfehlen sehr gute Bücher.

Alex hormozi gibt auch sehr sehr viel Mehrwert für kein Geld

Polskipolak  03.05.2024, 09:37

du kannst natürlich auch andere Businesse machen aber wenn du wirklich garkein Geld hast könntest als Cutter für influencer arbeiten so schonmal online monatlich Geld bekommen oder deine skills online verkaufen heißt wenn du gut mit einer Kamera umgehen kannst gut schneiden kannst kannst du dich auf eBay Kleinanzeigen online stellen und dort warten und vielleicht Restaurants anrufen die fragen ob man ein werbe Video will. Dazu musst du gut verkaufen üben

Polskipolak  03.05.2024, 09:54

Oder mir ist gerade eingefallen du könntest mit Kollegen oder so eine Autovermietung aufmachen in ein teueres Auto investieren was man sonst als normaler Bürger nicht so oft sieht und kriegt und das vermieten könntest das Auto auch auf raten nehmen mit deinen Kollegen das wäre aber ein Risiko weil wenn es dann nicht will dann stehst du ohne Geld da und muss es bezahlen dann musst du es verkaufen oder ziehst weiter durch

Ohne Fleiß kein Preis, sprach schon immer meine lebenskluge Großmutter.

Und da es Dir daran schon erheblich mangelt, wirst Du weiter Deinen unausgegorenen Träumen nachhängen müssen, aber im Leben nichts erreichen und weitere Jahre verlieren.

Nur ein Lotteriegewinn könnte Dir helfen, nur da stehen die Chancen sehr schlecht.

Aber selbst da besteht bei Deiner Lebenseinstellung, die große Gefahr, dass Du auch das sehr schnell sinnlos verprasst.

Ansich ist es ein langer Weg reich zu werden von lotto oder anderen Glücksspiel würde ich abraten ich würde dir empfehlen ein kleinen job zu machen damit du überhaupt was hast ne Ausbildung kannst du noch immer machen das ist kein thema.

aleluja  03.05.2024, 12:19

das es ein langer weg ist kann man so nicht pauschal sagen..

es gibt menschen die sind heute arm und nach 5 jahren haben sie mehrere millionen.

Es kommt immer darauf an was man macht...

Macht man das falsche dann wird man auch nach 50 jahren nicht millionär