Ich fühle mich unsterblich?

11 Antworten

Captain Man 😃 (nein Spaß, tut mir leid)

Also entweder trifft dich das Glück voll oder es ist einfach nur Zufall. Es gibt eine MSA Story, bei dem einem Typen auch viele unfälle hatte, aber jedes einzelne überlebt hat. Vllcht würde auch ein bisschen Sport gut tun oder irgendwelche Übungen.

LG Crii

Woher ich das weiß:Recherche

gott sei dank ist niemand unsterblich - ja, ich weiß die unsterblichkeit ist ein interessanter gedanke, doch ich finde es beängstigend dutzende kriege zu sehen, deine liebsten sterben und am ende alleine zu sein, weil niemand mit dir alt wird. genieße lieber das glück noch am leben zu sein und setze alles dran gesund und munter zu bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wart's ab. Leider wirst Du nie herausfinden, ob Du unsterblich bist.

verbring 1 Tag mit mir im Keller dann merkst du dass du nicht unsterblich bist und danach außer Atem bist und erstmal paar Tage Pause brauchst 😂

Ein typ hat 2 atombomben in direkter folge überlebt trotzdem ist der später verreckt du bist definitiv nicht unsterblich