Unsterblichkeit - wäre das was?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normales Ableben 57%
Ewiges Leben 36%
Mir egal/Weiß nicht 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal/Weiß nicht

Ich wäre gerne unsterblich mit der Möglichkeit mein Leben selbst irgendwann zu beenden

Ewiges Leben

Kommt darauf an, ob man dann nie alt werden würde. Ewig leben mit Knochenschmerzen wäre nicht so toll.

:)

Normales Ableben

junge unendlichkeit is eif mal so mit meine größte angst 😣

Woher ich das weiß:Hobby – weirde weltanschaung verfolgen🖤🙌

Unsterblichkeit ist nicht genug.
Sollte eigentlich jeder, der Tithonos kennt wissen bzw. ein wenig überlegen kann erkennen. 😉

Normales Ableben

Niemand will sterben und mich wird man eines Tages extra totschlagen müssen. Und auch wenn es sich paradox anhört, ich bin sehr damit einverstanden in absehbarer Zeit zu sterben.

So viel Schmerz.