Glaubt ihr, dass wir in der Zeit leben wo die letzten Menschen durch alter sterben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein kann es nicht 84%
Ja kann sein 16%

22 Antworten

Nein kann es nicht

Selbst wenn es eines Tages moeglich werden sollte, gehe ich jede Wette ein, dass sich einige Reiche unsterblich machen werden und die Normalos und Armen das gar nicht finanzieren koennten und zu einer Unterrasse wuerden (und wie eh und je sterben wuerden).

Nein kann es nicht

also ich hoffe das es nie soweit kommen wird.

warum?

Unser Planet ist jetzt schon Überbevölkert.

Wer das nicht glaubt sollte sich mal vor Augen halten das der rechnerische Zeitpunkt an dem die rechnerische verfügbaren Ressourcen für dieses Jahr schon weit vor Juni verbraucht waren.

Wenn keiner mehr stirbt wo soll das dann enden?

Ja kann sein

Leider muss ich diese Frage mit "Ja" beantworten. SEIN kann das wirklich. Die Zukunft wird es zeigen. HOFFEN tu ich jedoch darauf, dass sowas nie möglich sein wird. Wir leben JETZT schon lange genug.

Nein kann es nicht

Man kann irgendwann alle Körperteile ersetzen aber niemals unser Gehirn. Man kann dann immer noch durch Erkrankungen im Gehirn sterben oder auch durch Unfälle.

Nein kann es nicht

Haut altert, Gehirn arbeitet schlechter. Will nicht wissen wie du dann aussehen willst wenn du z.B. 130 wirst.