Wie soll ich mit meiner Ex umgehen , die mich betrogen hat , aber nicht loslassen will?

11 Antworten

auch wenn Sie Dir leid tut, halt Dir immer vor Augen das Sie Dich betrogen hat und dies wahrscheinlich auch wieder tun wird. Solltest Du ihr noch einmal eine Chance geben. Außerdem solltest Du mit ihr nur eine Beziehung eingehen wenn Du sie auch wirklich liebst und nicht aus Mitleid.lg

ich würde sagen, trenn dich komplett von ihr - denn wer einmal fremdgeht, geht immer wieder fremd. das hast du soch selbe schon gemerkt. hast doch schon geschrieben, dass sie ihre vorherigen ex-freunde auch schon betrogen hat. was willst du denn mit so einer frau???

sie würde dir auch weiterhin fremd gehen. und dir somit das herz brechen. denn wenn man einen Partner hat, macht man sowas eigentlich nicht. sonst bräuchte ich keinen Partner.

Es klingt nicht so, als ob sie es wirklich bereut. Es war ja nicht das erste Mal. Gib ihr keine zweite Chance!

Hm ganz ehrlich wenn sie dich einmal betrogen hat würde sie es wieder tun. Wahrscheinlich glaubt sie sogar selbst daran das sie es nicht mehr tun würde, weil sie dich vermisst. Aber sobald sie dich wieder "hat" wird sie es wieder tun.

Man sagt zwar das man jedem Menschen zwei Chancen geben sollte, aber manchmal ist es besser wenn man das lässt.

Ich selbst habe auch mal meinen Ex Freund betrogen im besoffenem Zustand aber ich hab ihn nicht richtig geliebt. Weil wenn ein Mensch wirklich liebt tut er das nicht. (Ich bereue es heute auch aber melde mich nichtmehr bei ihm, weil ich weiss das er mich zurücknehmen würde aber ich ihn nichtmehr verletzen möchte und will das er sein Glück findet, weil er definitiv eine verdient hat die ihn niemals verletzen wollen würde.)

Wenn du das Risiko eingehen möchtest das du daselbe nochmal durchmachen musst dann gib ihr die Chance. Wenn nicht dann lass es. Ganz einfach.

Egal wofür du dich entscheidest ich wünsche dir das Beste.

CocoJambo
Fragesteller

Ich wusste eh , dass das nicht lange hält , weil ich mich wegen meinem Stolz nicht komplett auf sie einlassen konnte . Ich hatte immer irgendwie im Hinterkopf , dass man eh nichts erntes mit ihr durchziehen könne .

Und das zerstört jemanden , wenn man merkt , dass sie einfach diese Liebe braucht , aber dein Stolz im Weg steht .

Boah ich hab andere Männer immer ausgelacht , die in meiner Situation waren , MACH ICH NIE WIEDER! Gott hat mir gezeigt , dass ich auchh nur aus Fleisch und Blut bin...

Du kannst es ja noch mal probieren , aber auf längere Sicht hin,

wird sie wieder rückfällig.Und dann die nächste Chance.....?

Beende die Angelegenheit , auch wenn es weh tut .

Irgendwann findet sich die Frau für dich , die dich auch verdient.

Viel Erfolg, egal wie du dich entscheidest.

Vg pw