Wie soll ich mit meinem Freund in der schule umgehen?

6 Antworten

Hey ich hatte mal das gleiche Problem und ich rate dir sei nicht zurückhaltend

Tut einfach so als ob ihr Freunde wärt einfach reden lachen und so weiter

(oder ihr macht eure Beziehung öffentlich..... nach einer weile wird das dann alles schon          Am anfang is es zwar noch Nervenkitzel aber dann könnt ihr in der klasse ein paar zeigen und müsst euch nicht verstecken        ABER Vorsicht euch darf kein Lehrer/in sehen das ihr ein paar seit... sonst könnt ihr ein paar Standpauken bekommen....   (hihi hab ich und mein freund auch schon) aber sei einfach du selbst das ist das beste)   ;-):-);-)

Na wenn ihr Geheim halten wollt, was ich schon mal als absoluten Blödsinn empfinde, müßt ihr auch weiterhin so miteinander umgehen wie das am Anfang vor eurer Beziehung war !

Ich sage dir aber gleich Mädel, das wird alles andere als leicht !

Ich an deiner Stelle ganz normal . Also nicht in der Öffentlichkeit küssen oder so !! Einfach wenn ihr euch seht umarmen unsoo ..zusammen in der Klasse abhängen , reden , Spaß haben unsoo auch in den Pausen . Aber kein Händchen halten und küsssen .

Früher oder später wird es sowieso jemand merken also hilft geheim halten nicht ewig Aber ich würde mich auch nicht vor die klasse stellen und sagen : Ich bin mit so und so zusammen

Benimmt euch einfach wie ein paar und wenn jemand fragt grinsend ja sagen

Also, einfach wie immer.. behandeln ..

wie in der Zeit, als ihr noch nicht zusammen wart.. !;)