Wie soll ich mit ihr Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Wenn sie dich nicht will......dann ist es halt so. Du kannst sie ja nochmal ansprechen und wenn sie weiterhin keine Interesse zeigt, dann musst du es leider akzeptieren.

Warte eine weile ab und sieh dir die dinge an. Wenn sich alles gelegt hat, kannst du sie nochmal anschreiben und wenn sie dich abweist, hast du schlechte karten. Sei aber nicht zu unterwürfig und sei selbstsicher wenn du mit solchen leuten schreibtst/redest. Du kannst auch die "gelesen" funktion deaktivieren und dir gut überlegen was du antwortest👍🏼. Wenn du unangenehme situationen vermeiden willst, bleib einfach locker und cool, weil wenn diese leute dich damit nerven, nur erreichen wollen, dass du genervt, nervös, verunsichert bist. Bleib einfach locker und entspannt.

Geheim Tipp: überleg dir unter der dusche oder vorm einschlafen was du sagen wirst wenn sie dich ärgern und wie du reagieren willst.

Handel weise😉