Wie soll ich mit der Beziehung fortfahren?

3 Antworten

amigo, guten Morgen

Wenn ich jetzt gemein waere, wuerde ich dir meine ehrliche Meinung sagen ;-)

Wie es weitergeht, merkst du, wenn es weitergeht !

Im Hellsehen sind wir alles Leien.

Es kann durchaus so kommen, wie du schon beschrieben hast. Sie wird mit Sicherheit, wenn sie auch noch huebsch ist, sehr schnell andere Maenner kennen lernen. Die Versuchung ist gross. Alles bekannt.

Welche Therapie meinst du? Braucht sie eine psychologische?

Das ist wirklich keine beneidenswerte Situation fuer euch beide !!

Wuensche trotzdem, dass ihr es irgenwie "gebacken" bekommt.

Saludos

Deine Freundin muss ihren Traum leben, wenn er sich denn erfüllt. Sonst bliebe sie für den Rest ihres Lebens unglücklich. Das grösste Geschenk, das du ihr machen kannst, ist, ihr viel Glück zu wünschen.

Ob ihr beide - gegebenenfalls - eine Fernbeziehung führen möchtet, wird sich zeigen.

Eure Zukunftspläne stehen zurzeit auf wackligen Füssen. Das ist sicher für beide sehr schmerzlich. Das Aushalten dieser ungewissen Situation braucht viel Mut und Kraft.

Ich wünsche euch davon eine grosse Portion.

Also erstmal solltest du an deinem Ego arbeiten. Offensichtlich hat Sie sich in die verliebt und das auch wenn es sicherlich alternativen gegeben hätte. Es ist also unfair ihr zu unterstellen das Sie nur mit dir zusammen ist weil sie nix besseres hat.

Das zweite ist die Entfernung. Du solltest ABstand davon nehmen das daran Ihre "Stelle" Schuld ist du bist genau so Schuld da du ja "gebunden" bist und dich ja auch aus Gründen entscheidest nicht mit zu gehen. Also Ihr ein schlechtes gewissen zu machen weil Sie eventuell weggeht ist definitiv falsch.

Wenn ich das richtig verstanden habe wisst Ihr eh noch nicht ob Sie die stelle bekommt also wartet doch erstmal bis es soweit ist. Warum sich über was Sorgen machen was noch gar nicht vorhanden ist?

Wenn es dann so weit ist ist die entschiedung relativ einfach. Entweder Ihr brecht dann aber richtig und jeer geht seiner wege und ihr versucht die fernbeziehung. Ob das was für dich ist wirst dudann rausfinden.

Persönlich bin ich der Meinung man sollt es versuchen.

Was du auf keinen Fall willst ist das Sie in 5 Jahren zurück schaut und dieser Moment zwischen euch steht und Sie dir emotional vorwirft das du schuld bist das Sie nicht gegangen ist. Wenn sie sich entscheidet zu bleiben okay aber schau das sie nicht wegen dir bleibt weil Sie ein schlechtes gewissen hat.