Weshalb möchte meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen und wie gehe ich damit um?

9 Antworten

Es könnte sein dass sie eine Krankheit hat, es muss keine schlimme Krankheit sein. Weil es gibt viele Krankheiten bei denen man nicht mehr sexuell aktiv sein will. Mir fällt da eine Schilddrüßen-Unterfunktion ein, wäre ja wahrscheinlich. Aber helfen kann ich dir da nicht, ich hatte noch nie eine Beziehung also joa.

Man kann eine Weile abwarten. Aber dann solltest du dich zu deinen Bedürfnissen bekennen (können viele Männer nicht, sie möchten nicht als "notgeil" dastehen). Wenn es nach Monaten noch nicht anders ist und du auch von deiner Partnerin keine Erklärung bekommst, dann gibt es nur eins: Trennung.

Es gibt noch andere Frauen.

Vielleicht hat sie generell wenig Lust auf Sex oder es hat, wie ein Vorgänger sagte, etwas mit dem Verhütungsmittel zutun. Manche Frauen mögen keinen Sex in bestimmten Situationen, z.B. Prüfungen, Stress etc.

Sie hat einen anderen.

JustASingle  04.08.2022, 15:56

Klar, und das weißt Du natürlich.

JustASingle  04.08.2022, 16:00
@Einefrage785

Was hat das mit meinem (nicht mehr passenden) Nickname zu tun? Und nein, die Zeit wird Dir nicht unbedingt recht geben.

Einefrage785  04.08.2022, 16:03
@celin216

Ich denke Mal das die einen neuen hatte. Wirklich oder von diesem träumt

Jemals  04.08.2022, 15:56

Oder sie ist asexuell?

HerrSieben669
Fragesteller

Nein; also dass sie einen anderen hat weiß ich, ist sicherlich nicht der Fall; daran denken kann man wohl nie ausschließen.

frag sie doch mal ganz direkt, ob sie keine Lust auf DICH hat oder generell keine Lust? So wenig verbreitet ist das nicht, dass Frauen (ja, auch Männer, man mag es kaum glauben) keinen Bock auf Sex haben.

Blöde Frage aber wie sieht es bei ihr aus mit SB, auch keine Lust?

Möglichkeit wäre auch mal die Schilddrüse checken zu lassen...

Wie lange geht das denn schon so, wie war es am Anfang?