Wie soll ich mich in der schule verhalten?

14 Antworten

am meisten gefällt es Mädchen, wenn ein Typ sportlich ist der aber ein riesiges Herz hat und Leute in Schutz nimmt, die gemobbt werden, das bedeutet für die nämlich, dass du einen Beschützer Instinkt hast und das macht dich für viele Mädchen echt attraktiv 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erschtmabasics  28.07.2020, 23:37

Wtf die mädchen mobben mit lol

An meiner schule haben die mädchen einen sogar in den Suizid getrieben, es war n guter... war schade das er weg ist humorvoll und immer gut drauf

Lahel  28.07.2020, 23:40
@Erschtmabasics

Hab ja nicht gesagt, dass nur Jungs mobben. Tut mir sehr leid, dass sowas bei euch passiert ist, ich hoffe das sowas einfach irgendwann nicht mehr sein muss mit dem mobben...

Erschtmabasics  28.07.2020, 23:41
@Lahel

Ohh nein nein ich wurde nicht verschont, 0 ^^

Edit: oh du meintest ihn, nvm

Lahel  28.07.2020, 23:42
@Erschtmabasics

Tut mir auch leid für dich, dass dir sowas auch angetan wurde/wird. :(

aber du darfst das nicht verallgemeinern, nicht jeder Mensch ist so..

AloneundStupid  04.08.2020, 17:11

Wirke nur nicht zu weich! Achja und in der 5. ist das eh noch kein Thema! 😉

Nicht verstellen. Das hälst du nicht. Deine Haltung ist wichtig. Aufrecht.

Wir hatten mal einen in der Wirtschaftsschule der hieß Constantin:

In der Mitte sitzend, objektiv, ruhig, respektierlich, wenig sprechend. Seine Freundin merkte schon wie alle Blicke der Schüler besonders der Mädchen auf Ihn gewandt waren.

Bleib doch einfach wie du bist, hat er doch auch gemacht, dieses eigentliche coole fällt gleich auf als eine Art Show von dir.

Und oftmals ist hinten sitzen eigentlich ein großer Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ich würde Dir gerne raten Du selbst zu sein. Wenn man Dir sagt wie Du sein sollst dann bist das ja nicht mehr Du.

Wenn Du offen, freundlich, ehrlich bist dann wirst Du gut ankommen. Lass Dir nichts gefallen was unterhalb der Gürtellinie ist und bewerte "merkwürdige" Situationen nicht über.

Heyyyy, als ich auf's gymi kam war ich noch sehr schüchtern, hab mich noch nicht so viel getraut und so... Als ich dann in die 6. Klasse kam wurde ich immer mehr "offener", "lustiger" und hab auch mehr geredet und so. Da wurde ich dann auch beliebter, weil mich dafor die anderen nicht wirklich viel über mich gewusst hatten/ mich nicht wirklich gekannt hatten!

Also mein Tipp: Rede einfach viel, sie offen, ehrzähle was über dich, fall irgendwie auf.

LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.