Wie soll ich mich gegenüber meinem Schwarm verhalten?

1 Antwort

Immerhin habt ihr schon einen ganz vernünftigen Kontakt zueinander wenngleich halt auch der Lehrstoff dafür herhalten muss. Das ist sicherlich eine praktikable Option, aber sie kann auf Dauer nicht die einzige bleiben. Über das Lernen hinaus solltet ihr auch schon das eine oder andere versuchen zusammen zu unternehmen und da sollte es doch möglich sein nach einem erfolgreichen Pauken französischer Vokabeln, vielleicht mal zum Italiener auf eine Pizza zu gehen. Was deine Gefühle betrifft, diese haben noch etwas Zeit zumal Du doch selber schreibst Null Ahnung zu haben ob sie auch von dem Mädchen erwidert werden und ergo ergründe deine Chancen und beim Lernen setzt Du dich am besten daneben.

MaLord
Fragesteller

Vielen Dank :) Werde ich morgen mal machen. Naja ich glaube sie mag mich mindestens ein bisschen. Wir schauen/lächeln und im Unterricht manchmal an :3 Ich glaube das ist schonmal ein gutes Zeichen. Wir haben auch schon mehrmals was unternommen aber waren immer noch andere Kumpels dabei :/

LG

JZG22061954  06.11.2014, 19:58
@MaLord

Gerne und dann wird es Zeit, auch mal was ohne die anderen zu unternehmen. LG