Frage von Vipa13, 96

Kann ich ihm einen süßen Text um 0:00 schreiben?

Hey✌️
Es geht um einen Jungen, wir sind fast zusammen und beide in einander verliebt. Er hat morgen GB und ich möchte ihm um 0:00 einen etwas längeren text senden, in dem steht was ich fühle und das ich ihm alles gute wünsche...fändet ihr es als junge süß wenn man euch so einen twxt schreibt:
Ich hab dir ja gesagt, ich spare mit dieses Schnulzenzeug für was besonderes auf:D
Also erschreck dich bitte nicht, der Text ist ziemlich schnulzig, aber egal, is ja dein Geburtstag❤️

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 15.Geburtstag! Bleib bitte so, wie du bist, denn in diese J. habe ich mich schon in der 5. verguckt😊🙈
Ich weiß nicht warum, aber du faszinierst mich mit deiner Art und ich habe festgestellt, dass ich mich bis jetzt nirgends wohler gefühlt habe, als bei dir, in deinen Armen.´?

Weißt du, dass du mir mega wichtig bist? Ich könnte mir kein Leben ohne dich vorstellen und weißt du wann mir das klar geworden ist?
Kannst du dich daran erinnern, als wir  in der Umkleide standen und ich dir den Reisverschluss von dem Pulli aufgemacht habe und wir uns angeschaut haben. Seit dem wusste ich endlich du bist es.❤️
Du bist mein bester Freund und gleichzeitig mein Schwarm, vieleicht bald sogar mein Freund. Und weißt du was? Ich werde mit stolz meiner Familie sagen: „ Das ist J. Er ist mein Freund und ich liebe ihn."

Und um ehrlich zu sein wusste ich schon seit der 5.Klasse, dass du der Richtige bist❤️ Vieleicht lehne ich mich gerade zu weit aus dem Fenster, aber ich kann mir niemanden eher an meiner Seite vorstellen als dich bæ.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 15.Geburtstag und hoffe du genießt deinen Tag!❤️

Eine Umarmung und einen Kuss❤️🙈

Sein Name ist durch ein j ersetzt.
Ist der text okey?würdet ihr ihn als junge süß finden?
Lg vipa13

Antwort
von fragenOfragen, 92

Hey, die Idee um 0:00 ihm eine SMS zu schreiben ist süß, mach ich auch öfters, aber auch nur, wenn ich weis, dass der andere noch wach ist. Schlaf ist sehr wichtig... Wirst du noch rausfinden.

Aber zu deinem Text: Sorry, wenn ich der Kerl wäre, wäre ich ziemich überfordert... Wenn ihr noch nicht zusammen seit kannst du nicht von LIebe sprechen... Auch wenn du es unter Umständen für ihn empfindest... Menschen funktionieren genau umgekehrt: Ist dir vielleicht aufgefallen, dass wenn dir ein Mensch ganz ganz ganz wichtig war und du ihm unbedingt ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken wolltest und er/sie sich dann zurück gezogen hat? DAS ist das selbst. Du kannst Menschen nicht überfordern und erwarten, dass sie das gut finden.... Denk nochmal drüber nach... Denn abgesehen davon, würde ich ihm das eher ins Gesicht sagen, dass du schon damals so epfunden hast, dann siehst du auch seine Reaktion. Ist doch eher was für dich, oder? Oder würdest du dich nicht überfordert fühlen, wenn jemand den du magst zu dir kommst und dir knallhart sagt "Du bist es." Und in Zukunft: Lass man für 2 Sekunden die Gefühle bei Seite und denk mal objektiv drüber nach. Les mal über da Thema Menschliche Psychologie ein bisschen nach. Könnte dir nicht schaden.

Antwort
von jsch1964, 79

Huch, jetzt hast Du mich aber erschreckt.

Unter "er hat morgen GB", hätte ich verstanden, dass er morgen einen GangBang hat...

Und ihm davor noch so eine Liebes-SMS zu schicken, fände ich schon etwas verwegen. ;-)

Aber ok, wenn es der Geburtstag ist...

Kommentar von Vipa13 ,

Hahaha😂😂😂😂sry😅

Antwort
von Hypar, 96

Ich würde mich als junge sehr darüber freuen, sowas, wenn er dich wirklich liebt, wär er bestimmt baff ;) viel glück!

Antwort
von SnowMiyuki, 88

Du bist mein bester Freund und gleichzeitig mein Schwarm, vieleicht bald sogar mein Freund. Und weißt du was? Ich werde mit stolz meiner Familie sagen: „ Das ist J. Er ist mein Freund und ich liebe ihn."

vielleicht lässt du den Part raus.. 

Antwort
von TomFlorenz00, 83

Der ist süß aber das mit dem " vielleicht bald ja auch mein Freund " und " bae" würde ich weg lassen ansonsten ist der Text super
Wenn er dann schreibt das er auch Gefühle für dich hat dann ergibt sich das von selber
Viel Glück!👍🏻

Antwort
von Deathmotion, 79

Finde ihn eigentlich ganz süß

Sehr schnulzig aber das Muss ja auch mal sein 😂
Ich würde das mit dem:" vielleicht auch bald mein freund."  weglassen. Könnte ihn eventuelle abschrecken.
Aber sonst finde ich ihn ganz süß ☺️
Vlg. Vera

Kommentar von tomsquestion ,

Ja das finde ich auch

Antwort
von Swuggger, 72

Klar is doch gut aber den teil mit ich werde dich mit stolz meinen eltern forstellennöderso rauslasssen

Antwort
von JonasGelner01, 74

Ist schon ziemlich schnulzig. Ein paar Rechtschreibfehler sind vorhanden.

Kommentar von Vipa13 ,

Welche zum Beispiel?:)

Kommentar von JonasGelner01 ,

"Vielleicht" wird mit 2 L geschrieben.

Kommentar von Influxis ,

XDDDDD

Kommentar von JonasGelner01 ,

Du musst dir halt die Frage stellen, ob du mit 15 schon eine Beziehung haben möchtest. Wenn ihr euch nämlich trennt, musst du deinen Ex täglich sehen.

Antwort
von GuidoFawk, 41

Ich würde mich darüber freuen .

Antwort
von Snikers32, 68

Jo schon ganz schon😄

Antwort
von juliHer, 62

Super idee☺

Antwort
von busrastyles, 60

Hahaha mein gott du bist Jung, ja der ist doch gut! Wenn nicht jetzt so ein schnulziges Zeug, wann dann? :D

Antwort
von Gelb2012, 61

abgenickt von gelb-nick (hab zuviel Saturnwerbung gesehn)

Der Text ist gut, driftet zwar schon etwas in Richtung Bollywood ab, aber hey -kreativ und es wäre schön, wenn alle Mädels mal von sich aus sowas starten würden.

Einfach um 0.00 Uhr dann schicken :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community