Crush weiß, dass ich auf sie stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke von Vorteil ist es nicht gerade, aber das weiß man eigtl. sowieso, wenn man nach einem Treffen gefragt wird. Eine Pause ist nicht so ne gute Lösung, dann denkt sie, du hast gar kein Interesse mehr und wenn du dann doch nochmal kommst, hält sie dich für jemanden, der sich nicht entscheiden kann, ob er jmdn. mag. Wenn sie dich ertmal kennen lernen will, möchte sie nichts überstürzen oder sie hat mit ner Freundin geredet;)

Ich würde beim Kennenlernen bleiben, schließlich muss man sich ja treffen, wenn man das will=))

Viel Glück

questions313  10.01.2022, 20:51

sorry, hab drüber nachgedacht, von nachteil ist es nicht. Dann weiß sie was du willst; eben vorallem wenn sie dich noch sehen will

Was ist denn daran schlecht das sie es weiß und dich trotzdem sehen will? Ist eigentlich ein gutes Zeichen und erspart dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt

Ich würde mich eher darum kümmern dass das Gefühl dich als Verehrer zu haben noch weiterhin besteht, es jedoch damit nicht zu weit treibst, also ständig nur noch bei ihr bist und sie abschreckst. Dass sie dich besser kennenlernen will ist doch schonmal ein guter Anfang, diese Chance würde ich mir auf keinen Fall vermasseln.