Wie soll ich mich am besten bei ihr bedanken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, vielleicht kannst du ihr eine Theaterkarte schenken und ihr den Vorschlag machen, zusammen dorthin zu gehen. Dann könnt ihr euch einen netten Abend machen und du kannst klären, ob ihr noch weiter Kontakt haben könnnt. Wenn du nicht mitgehen willst, dann schenk ihr 2 Karten - aber es ist natürlich auch etwas teuerer. Ich weiß nicht, wieviel Geld du ausgeben möchtest. Ich kann dich gut verstehen, aber schön, dass du ihr eine Freude machen möchtest, es gibt heute nicht mehr so viele Menschen, die ihre Hilfe anbieten. Gruß Blacky04

Blacky04  27.02.2013, 10:38

danke! Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit. Blacky04

Wie wäre denn eine Kollage mit einigen Bildern von dir. Evtl. lässt sich ja mit den Bildern sogar dein "Leidensweg" umreissen. In die Kollage wird ein Gutschein mit eingebettet für z.b. einem WellnessBesuch oder ähnlichem

Lollipop1994
Fragesteller

die idee ist gut, aber ich hab angst, dass es dann "zu viel" rüberkommt. Ich hab immer das Problem, dass ich keinen irgendwie in Bedrängnis bringen will und dabei hätte ich dann Angst, dass sie vielleicht doch nicht daran erinnert werden will oder so...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.danke :)

Ein netter Brief mit einem Danke für ihre hilfe usw. vielleicht etwas persönlicher wäre gut. Zusammen mit einem Blumentopf z.B. Orchidee kommt auch gut an

Lollipop1994
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob sie so der "blumige" Typ ist xD aber danke, der Brief wird auf jeden Fall persönlich ;)

vllt einen gutschein für extremsport oder ein wllnesstag

Lollipop1994
Fragesteller

wellnestag ist auch ne idee, da sie immer ziemlich viel zu tun hat :) danke

einfach einen kleinen Glücksbringer, aber ich denke wenn du ihr ein paar zeilen schreibst vielleicht mit einer schönen Karte wo Danke draufsteht, freut sie sich auch schon. Eventuell auch ein Foto von dir.

Lollipop1994
Fragesteller

meinst du ein Foto wäre gut? Ich hab von sowas keine Ahnung :) glücksbringer ist auch ne gute Idee! Danke