Kann ich meiner Lehrerin einen Brief schreiben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst Du das.

Ich persönlich empfinde es als sehr tolle Geste von Dir ihr einen Brief zu schreiben..sie wird sich mit Sicherheit darüber freuen und auch in gewisser Weise stolz sein wenn sie erkennt, daß Du ihre Aufmerksamkeit als Hilfe und Trost empfunden hast.

Tu es!!

amdros  10.04.2011, 20:48

Darüber freue ich mich und sage Dir danke für die HA

Schreib den Brief! Sie hat sehr viel für dich getan & du hast das Bedürfnis ihr das zu sagen & ihr dafür zu Danken- das ist total süß und sie würde sich (meiner einschätzung nach) bestimmt sehr drüber freuen.

Machs & du wirst sehen das ich Recht habe!

Und das mit deiner Familie tut mir sehr leid!

ich finde die idee super...

ich glaube auch, dass sie sich freuen wird.... schliesslich ist sie nicht nur lehrer, sondern ein mensch... und ihre menschlichkeit, herzlichkeit u.v.m. hat sie ja gezeigt.

und ich glaube nicht, dass lehrer heutzutage viel feedback bekommen, selbst wenn sie toll sind. du solltest dich nicht scheuen,ihr zu schreiben.

sie würde sich sicher riesig darüber freuen!!! :) und nur weil du von der schule gehst, heißt das für sie sicher noch lange nicht, dass ihr euch nicht mehr seht :)

Ich glaube, daß sie sich sehr darüber freuen wird. Schreib ihr einen netten Brief. Ich finde es schön, daß es noch hilfsbereite und auch dankbare Menschen gibt.