wie soll ich meinen Vater beruhigen?

2 Antworten

Schwachsinn- so einfach geht das alles nicht...ich nehme an, hier wollen die Erwachsenen mal wieder Welle machen.

wie alt bist du denn überhaupt?

Einfach so im Garten pennen ist auch nicht die feine englische.

Dein Vater wusste das sicher nicht und hat sich sorgen gemacht. Sei froh, dass er nicht die Polizei gerufen hat.

ceapta
Fragesteller

ich bin 14

Fubbelchen  12.07.2019, 16:01
@ceapta

Ach - und da wunderst du dich, dass dein Vater ausrastet?

Du tauchst einfach die Nacht nicht mehr auf und denkst : Alles ist easy?

Ich weiss nicht wo das Problem ist, zusammen mit einem Freund im Garten zu übernachten.

Brain439  12.07.2019, 14:31

Vllt haben sie ja unsittliche Aktivitäten betrieben.

ceapta
Fragesteller

Achso, ich hab mich mit ihm im park getroffen und danach bin ich zu mir gefahren wo ich alleine im garten übernachtet hbabe