wie soll ich meine ganzen offenen tabs sortieren und einverlinken?

2 Antworten

Welcher Browser?

Schau mal ob es für den "OneTab" gibt.

Per Klick werden dann alle offenen Tabs in einen einzigen als Liste eingefügt.

Da kann man dann die Links anklicken um die wieder als eigenen Tab zu öffnen. Die Liste kann man dann auch abspeichern und sogar mit einem Editor (z.B. Excel) bearbeiten und sortieren. Die bearbeitete Liste kann man dann wieder in OneTab einstellen und benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Shaddegeist459
Fragesteller

ich habe keine ahnung was du mir damit sagen willst weil ich onetab nicht kenne aber wie sortier ich die dann youtube ebay amazon etsy einkaufslisten youtubetubs und alles daasoo??

Commodore64  15.01.2024, 23:51
@Shaddegeist459

Welcher Browser?

Bei Firefox gehst Du in "Add-Ons und Themes" und kannst da nach OneTab suchen. Das installierst Du dann und dann kannst Du das benutzen.

Klickst DU das One-Tab Symbol an werden alle offenen Tabs in einem neuen Tab als Liste zusammengefasst. Da kannst Du dann importieren und exportieren.

Die Liste kannst Du dann beim exportieren in die Zwischenablage kopieren und dann z.B. in Excel einfügen. Dann kannst Du die mit Excel sortieren oder anders bearbeiten, kopieren und dann in One-Tab wieder importieren.

Einfach alles zu machen, was du nicht brauchst, Seiten die du später brauchst auch erst später besuchen, kein Mensch braucht 10 offene Tabs (normale Menschen.)

Shaddegeist459
Fragesteller

ich hab über1000tabsoffenxDD und weiß nicht wie ich bilder katalogisierensollundsoo und youtubetubs die sich nicht abspeichernlassen^^:D:D mich regt das auf weil ich den überblick verloren habexDD