Wie kann man unzählige Tabs die z.B. in Firefox offen sind (in einer Session gespeichert sind) extern speichern?

1 Antwort

Ich würde dir raten, einen Firefox-Account anzulegen, dann werden deine Tabs, Lesezeichen und Verlauf automatisch synchronisiert.

Du kannst auch ohne Account Firefox-Daten speichern und wiederherstellen, das ist aber etwas komplizierter. Wie das geht, wird hier erklärt.

PS: Davor solltest du alle Tabs als Lesezeichen speichern: Rechtsklick auf einen Tab => "Alle Tabs auswählen" => "Tabs als Lesezeichen hinzufügen"