immer wenn ich meinen Laptop herunterfahre löschen sich die Tabs (chrome)

4 Antworten

Oben rechts sind so 3 Striche untereinander, geh da mal drauf und dann auf Einstellungen und da kannst du´s dann einstellen :)

opera Browser downloaden,

speichert Tabs automatisch.

Bei klick auf Opera öffnet es alle deine links die du nicht manuell geschlossen hast

Kann man nicht einstellen. Du kannst deinen Laptop immer auf "Energie sparen" setzten, dann bleibt alle offen.

DerNuetzliche  03.01.2015, 23:24

Oder wie in den anderen Antworten geht es auch. Würde aber immer auf Energie sparen gehen.

Emethiel  03.01.2015, 23:27
@DerNuetzliche

wenn du deinen laptop auf energie sparen stellst, verbraucht er trotzdem energie.

also jemandem zu raten den laptop immer auf energie sparen zu stellen ist irgendwie dumm.

Einstellungen -> 2. Punkt "Beim Start" -> "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" anklicken -> fertig.