WIe soll ich kuss und herz smileys einschätzen?

2 Antworten

Von manchen werden Kuss- oder Herzsmileys geschickt,weil sie dich lieben.Die meisten schicken diese Smileys wenn sie dich zum Beispiel mögen und froh sind mit dir befreundet zu sein.Also sehe diese Smileys nicht immer gleich als Liebeserklärung

Wie auch immer, pass jedenfalls beim ertsen Treffen auf, wenn du ihn noch nie persönlich gesehen hast. Man weiß ja nie. Ansonsten kann man diese Smileys nie wirklich einschätzen, manche lieben dich, schreiben aber keinen einzigen Smiley und andere schreiben jedem Weib das selbe. Deshalb pass lieber auf

Summergreen22
Fragesteller

Doch ich kenne ihn persönlich und auch das war er superlieb zu mir gleich von anfang an... das war mit noch anderen jugendlichen und die mädels sind irgendwie voll auf ihn abgefahren und er hat immer nur zu mir süß gelächelt oder mich umarmt oder mich gekitzelt o.ä. Ich kann nur diese ganzen smileys nicht einschätzen weil ich eigentlich noch nie kontakt zu jungs hatte (weder persönlich noch über whatsapp oder sowas)