Ist mein Chef zu lieb zu mir?

3 Antworten

Ich glaube du interpretierst da zuviel rein.

Nicht jeder Mann der nett ist will sofort was von dir. Komme von diesem hohen Ross runter

verreisterNutzer  16.09.2023, 04:14

😂😂😂😂 das weis ich auch aber uch kenne es nunmal nicht das ein Mann si nett zu mir ist ihne das er was von mir möchte, ich finde es aber doch sehr gut das es mal so ist!

NicoNRW  16.09.2023, 04:16
@verreisterNutzer

Siehst jetzt lernst du das es einige wenige Ausnahmen gibt grade Italiener sind nach meiner erfahrung recht "Herzlich "

verreisterNutzer  16.09.2023, 04:17
@NicoNRW

ja, es ist echt schön mit mega netten leuten zu tun zu haben! da ist die arbeit gleich garnicht mehr so anstrengend

NicoNRW  16.09.2023, 04:18
@verreisterNutzer

Ja soeinen Arbeitsplatz kann man sich nur wünschen. Die meisten Chefs sind naja...

Ich würde da erstmal nichts weiter reininterpretieren. Manche Leute halten einfach weniger Distanz als andere.

Wenn es dich allerdings stört, sprich es bitte an.

Manche Menschen sind einfach offener und herzlicher als andere.

allen Italienern mehr Charme zu zu schreiben, ist das schon positiver Rassismus oder nur verallgemeinerung?

HarryXXX  16.09.2023, 05:01

Die Italiener sind da sehr oft etwas überschwänglich. Ich kenne da etliche, die ein Café betreiben. Früher habe ich sogar mal für den einen oder anderen gearbeitet. Die begrüßen auch die hässlichste Schabracke mit Bella Signorina.

Im Normalfall sind die auch zu ihren Mitarbeitern freundlich.

verreisterNutzer  16.09.2023, 07:47

wo ist das rassismus wtf😭😭😭 man sagt doch das italiener sehr herzlich sind, wo ist das rassistisch