Irgendjemand verunstaltet das Grab meines Vaters?

13 Antworten

Eigentlich müsste das Grab mit Video überwacht werden, dann wird man ja irgendwann sehen, wer das macht. -

Außerdem mein großes Kompliment an Dich. Du bist sehr ehrlich gehst mit einer sehr schwierigen Situation großartig um! Dein Vater kann ja nicht gerade der unproblematischste Vater gewesen sein..Trotzdem bewahrst Du ihm ein liebevolles Andenken und kümmerst Dich. RESPEKT!

Tut mir Leid zu lesen. Auch wenn ein Mensch nicht immer der Gute war, ist und bleibt er am Ende ein Mensch.

Ich würde zuerst zur Friedhofsverwaltung gehen. Diese hat eigene Gärtner, die sich um die Anlage kümmern. Vllt haben sie schon was mitgekriegt, und würden da noch mehr drauf achten, wenn sie merken wie wichtig Dir dieses Grab ist.

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Was anderes kannst du nicht tun.

Mir tut das sehr sehr leid für dich. Die Junkieszene hat ihre eigenen Gesetze. Und wenn dein Vater Mist gebaut hat, dann findet das keiner von denen gut. Das einzige, was du machen kannst, um dich emotional zu schützen ist, erstmal nicht mehr zum Grab zu gehen und abzuwarten, bis sich die Leute abgeregt haben und denen dein Vater dann egal ist. Das wird ganz sicher passieren. Und sehr wahrscheinlich musst du nicht so lange darauf warten.

geh zur polizei und erstatte anzeige gegen unbekannt.

was anderes kannst du nicht tun