Grabsteine auf einem Friedhof völlig schief?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowas wie Tiere die Tunnel graben, Maulwürfe, Mäuse und auch Ratten, und ab und zu passiert es, dass die einen Tunnel unter einem Stein hindurch graben. irgendwann ist es nicht mehr stabil genug im Erdreich und es sackt weg...

Der Boden auf dem die Steine stehen gibt nach: Regenwasser, Erschütterungen etc.

Das Erdreich gibt einfach nach, durch Eis, Regen,. Feuchtigkeit, wenn der Sarg sich setzt, u.s.w., dann sinkt der Stein ab ....gutes Gelingen :-)

Der Boden wird weich und die Steine sinken darin...

Die Erde weist an unterschiedlichen Orten unterschiedliche Beschaffenheiten auf, zudem gibt es kleine Nager die gerne Höhlen bauen.