was heißt das er mich mega doll lieb hat ?

4 Antworten

das sagt leider gar nichts aus.... du wirst nicht wissen ob alles nur leere Worte oder den Hauch einer Wahrheit dahinter stecken. Investiere nicht zu viel Zeit in solche leere Gespräche!

lapalule
Fragesteller

Wie gut das es hir um körpersrache geht ;/

Ihr könnt ja mal noch ein wenig so weiter schreiben und wenn das in ein paar wochen oder monaten noch immer so ist oder sich euer verhältnis noch gebessert hat kannst du ihn doch mal fragen was denn aus euch wird :) natürlich nur wenn du dich dafür bereit fühlst. Ich denke du magst ihn mehr als nur freundschaftlich? :D vielleicht wird ja was draus, ich drück dir die daumen :)

lapalule
Fragesteller

Danke :)

vielleicht ist das der anfang einer neuen sehr sehr... guten freundschaft ! ;D