Hab ich eine Chance bei ihr oder eher nicht?

6 Antworten

Frag sie einfach ganz direkt ob sie mehr als mir freundschaftliche Gefühle für dich hat.

Treff dich doch mal mit ihr und guck was sich daraus entwickelt

Also zum Einen könntest du ganz simpel einfach Fragen, ob sie mehr für dich empfindet.

Zum Anderen könntest du sie so Fragen stellen, wie z.B. Wie sie sich ihren Traummann vorstellt oder ob sie gerade auf wen steht oder so...

Aber wenn ihr schon so viel miteinander zu tun habt, würde ich glaub ich sie einfach direkt fragen.

LG

Du weisst was man sagt " Im Rausch sagt man alles das man sich sonst nicht sagen traut"

Einfach mal körperlichen Kontakt suchen ' zum Beispiel in die hüfte piecksen oder arm um sie legen oder einfach mal umarmen dann wirst du schon sehen wie sie reagiert