Mag sie Mich oder Macht sie sich über mich Lustig? sie ist komisch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh kann schon sein dass sie an dich intressiert ist, denke mir sonst könnte sie das ja alles nicht getahn haben.. soll ich dir sagen wie es aus der sicht eines Mädchen ist? Also ich bin auch verliebt. Ich schau ihn ständig an (aber natürlich so das er mich nicht dabei sieht) und versuche möglichst nett zu sein und nicht zu nerven oder so.. es gibt ja aber auch den satz was sich neckt das liebt sich. ist denk ich mal bei 10 & 11 Jährigen so :D

Hesy ich kann zwar nicht gedanken lesen, aber könnte mir vorstellen dass sie dich mag, denn sonst würde sie dich nicht anstarren und erst recht nicht nach deinem Namen fragen.:) Vielleicht findet sie dich nett aber es kann auch sein dass sie dich mag aber das nicht vor ihren Freundinnen zu geben möchte . Ich weiß es nicht. Verabrede dich mal mit ihr und frag sie wenn ihr beiden alleine seid, warum sie sich so komisch verhalten hat Ich hoffe ich konnt dir helfen Viel Glück !

Zum essen Einladen? Mit 13? xD ne lieber nich :DD Schau lieber mal dass du ihren Namen herausfindest und geh dann zu ihr hin und sag ihren Namen haha und dann kommt ihr eh ins Gespräch und so

WASD2323
Fragesteller

hab ihren namen schon xD :D Ich glaub nicht das es so gut rüber kommt, die denkt sich noch ich stalk sie