Frage von selgare, 120

Er schickte besoffen sprachnachrichten...sagt er stückweis die wahrheit?

Ich habe was mit einem jungen dich es war nie sicher ob wir fest zsm sind. Letzt woche schickte er mir sprachnachrichten in denen er mir besoffen sagt was er alles an mir liebt, wie toll/wunderschön ich bin, das ich ihm gehöre und er mir etc.. nüchtern sagt er zwar auch wie schön ich bin aber nicht so oft und schreiben tut er mir so gut wie garnicht.. was soll ich von dem ganzen halten? Sagte er mir dad nur weil er besoffen war?

Antwort
von stoffe19, 76

Es muss nicht sicher heißen, dass er die Wahrheit gesagt hat, aber die Chance kann erhöht gewesen sein :) ist er normalerweise schüchtern? Dann würde ich schon vermuten, dass er mehr von dir will bzw. dass er gerne mit dir zsm wäre :)

Antwort
von viomio82, 80

Manche Kerle sind erst unter Alkohol mutig oder sentimental. Würde da trotzdem nicht viel drauf geben, denn solange er sich nüchtern selten meldet bzw nur um Spass zu haben, brauchst ihn echt nur als Affaire zu sehen-mehr nicht.

Antwort
von Intermundia, 60

Ich glaube, dann könnte er mehr wollen. Vielleicht traut er sich das nicht zu sagen, wenn er nüchtern ist. Alkohol setzt die Hemmschwelle herunter.

(🎵🎶🎵immer wenn ich blau bin.... Ruf ich bei dir an.... Und versuche dir zu sagen.. was ich dir sonst nicht sagen kann....🎵🎶)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten