Was kann man noch zu einer Freundin sagen außer ''hab dich lieb''?

9 Antworten

Ich glaube du brauchst meins nicht mehr aber.... ich liebe dich mehr als cherry Cola Ich liebe dich egal was ist... ((Wangenküsschen)) Bye... Ich druck dich ganz doll hab dich lieb mausebär Bis nächstes mal schatz
(lustige Verabschiedung) FLIEG ...(name) SEI FREI freue mich schon aufs nächstesmal Bye mein Sonnenschein Du bist wie eine DROGE für mich Bye mei schnuffel-puffel bye doffi (doffi=dummi) ha nett gemeint Ich sthe immer zu dir okay (wenn schwere Zeiten sind) habe dich sooooooooooooooooooooooooooooooodolle lieb.:D (grins)

H* Hab D dich G ganz D doll L lieb, F für I * *immer U und E ewig, B bis Z zu D den S Sternen U und W wieder Z zurück U und I ich W werde D dich N nie I in M meinem G ganzen L Leben V vergessen, D denn D dazu B bist D du M mir V viel Z zu W *wichtig

Liebe kann man doch auf vielschichtige Weise zum Ausdruck bringen:man kann es jemdnem sagen.Man kann etwas tun.Ein Geschenk.Ein Bild.Ein lächeln,überraschen...Eine Berührung.Oder auch nur gemeinsam schweigen.Sich vertraut geben.Auf Gemeinsamkeiten achten usw.

Ich liebe dich mehr als Pizza und Chicken Wings. Nichtmal ein Döner könnte mich dazu bringen, von dir loszulassen.

also wenn das nicht der ultimative liebesbeweis ist...

Nivriim  01.08.2010, 20:53

wie geill xDD

xxgamerz  07.01.2011, 06:18
@Nivriim

Bei unseren türkischen Mitbürgern wäre er unten durch :D

Hallo Euro1234,

das Problem an diesen Sätzen siehst du an dir selbst am besten: je öfter du sie verwendest, desto mehr verlieren sie an Bedeutung. Jetzt ist es nun schon so weit gekommen, dass das stärkste der Sätze, nämlich "ich liebe dich" schon nicht mehr ausreicht, sodass du neue Varianten brauchst - doch die neuen Varianten werden niemals so stark und aufrichtig sein können wie ein "ich liebe dich". Sowas sollte man bedacht einsetzen und nicht auf jedem Schritt und Tritt, da es mit der Zeit an Gewichtung und Bedeutung verliert. Die Wertschätzung und Liebe, die man jemandem gegenüber empfindet, zeigt sich auch zwischendurch mit Taten, seinem Verhalten usw. und nicht nur, indem man sich neue Sprüche überlegt. Tut mir leid, dass ich dir nicht mit neuen "Sprüchen" weiterhelfen konnte...aber dein ehrliches Repertoire ist ausgeschöpft! Alle neuen Einfälle wären nur erzwungenes "Geplapper".

MfG

Martinek

Euro1234
Fragesteller

Ich sag das ja nicht zu der, in der ich verliebt bin. Das sagen sich auch eigentlich Mädchen immer. Jedenfalls die Mädchen die ich kenne und ich selbst auch...